Konzerte2019-01-08T12:19:23+00:00

KONZERTE

Für folgende Programmsettings kannst du mich aktuell buchen:

HOCHZEITEN

Gefällt dir meine Musik?

Dann buch mich für deine Trauung. Seit Sommer 2014 bin ich nebenberuflich als Musiker für genau solche Anlässe unterwegs und habe seitdem neben eigenen Konzerten schon auf vielen Hochzeiten und Feiern gesungen. Wenn IHR einen unkomplizierten und erfahrenen Sänger für euren großen Tag sucht, der diese besonderen Momente mit stimmungsvollen und berührenden Songs bereichert, dann meldet euch unverbindlich bei mir für ein individuelles Angebot. Ich freue mich drauf, diesen einzigartigen Tag mit euch zu erleben und ihn euch hoffentlich noch ein Stück schöner zu machen.

Das sagen die Hochzeitspaare:

„Hallo lieber Jonas, wir sind so happy, dass wir auf dich gestoßen sind. Dein Gesang zu unserer kirchlichen Trauung war das absolute Highlight. Wir waren alle von dir begeistert. Gänsehaut feeling pur! Vor allem kamst du wie gerufen, wir hatten bereits länger nach einem Sänger gesucht. Wir hätten niemand besseres finden können. Diese schöne und starke Stimme in dieser wundervollen Akustik. Einfach traumhaft! Du hast uns sehr glücklich gemacht. Die Zusammenarbeit war einfach unkompliziert. Kontaktiert, gebucht, performt! Herzlichen Dank dafür.“

Ludmilla und Dennis

„Jonas Pütz hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung musikalisch begleitet. Wir waren auf Anhieb überzeugt von seiner wunderschönen Stimme, die bei uns und unseren Gästen eine Gänsehaut hervorgerufen hat. Neben seinem  musikalischen Talent ist er ein äußerst sympathischer und charmanter Zeitgenosse :). Wir werden Jonas deshalb auch für unsere kirchliche Trauung buchen und können ihn nur weiterempfehlen. Seine Musik trifft mitten ins Herz!

Diana und Marc

„Lieber Jonas, du hast unseren Hochzeitstag zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Ashley und ich denken nach fast einem Jahr immer noch so gerne zurück an deine tollen Lieder. Du hast wirklich ein ganz besonderes Talent und singst mit so vielen Emotionen, machst die Texte zu deinen eigenen und hast uns zu Tränen gerührt. Wir können dich zu 100% weiterempfehlen und haben sogar schon geplant dich an unserem 10. Hochzeitstag erneut zu buchen. Also mach dich bereit. Wir freuen uns auf dich!“

Ines und Ashley

„Nochmal ganz lieben Dank, die Musik war uns persönlich sehr wichtig und du hast das so überragend gut gemacht! Alle Gäste waren sowas von begeistert und du wirst sicher weitere Anfragen bekommen. Du bist echt ein Wahnsinns Sänger und wir haben auch direkt in deine CD rein gehört! Dein Stil gefällt uns soooo gut.“

Regina und Michael

„Lieber Jonas, nochmal vielen lieben Dank für deinen wundervollen Gesang auf unserer Hochzeit. Abgesehen davon das dein Gefühl und deine Stimme einfach einzigartig sind, macht es dazu noch total viel Spaß dir dabei zuzusehen, man sieht es dir einfach an das du tust was du liebst. Du hast uns und unsere Gäste verzaubert und wir sind froh, dass DU unseren Tag zu etwas noch besonderem gemacht hast. Höre niemals auf andere Menschen durch deinen Gesang glücklich zu machen.“

Sarah und Tobias

„Jonas ist Gänsehaut pur! Sowohl beim Standesamt als auch bei unserer kirchlichen Trauung hat er alle mit seiner gefühlvollen Stimme verzaubert und tief berührt. Es bleiben unvergessliche Momente, die immer noch Gänsehaut erzeugen und Freudentränen in mir aufsteigen lassen. Wir sagen von ganzem Herzen DANKE; danke für deine einzigartigen Songtexte, die uns zum Träumen eingeladen haben, danke für dein authentisches und herzliches Wesen und ganz besonders danke für deinen „goldenen Regen“ der unsere Herzen niemals austrocknen lässt.“

David und Christina

TEXTKONZERTE

Text und Musik

Mit meinem langjährigen musikalischen Freund und Autor Christian Jaschinski gestalte ich abwechslungsreiche und spannende sowie lustige Abende mit Text und Musik. Unsere Textkonzerte verbinden nämlich genau das: Lesung und musikalische Beiträge. Unsere Veranstaltungen erfreuen sich zunehmend mehr Publikum, die auf der Suche sind nach einem unterhaltsamen und besonderen Abend.
Mit zwei Programmen bereisen wir aktuell die Region:

  1. Krimi (Kurzgeschichten)
  2. Romantic Comedy (Roman)

Christians Textlesungen aus den Büchern wechseln sich ab mit einem bunten Repertoire aus eigenen und gecoverten Songs, an denen mich Christian am Piano begleitet. (mehr von Christian Jaschinski)

Neugierig geworden? Dann schick deine Buchungsanfrage “hier” oder check unsere Tourdaten “hier” und schau, wann wir in deiner Nähe sind.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok